../grafik/rechtsanwalt_cvetkovic_kanzlei_augsburg_taetigkeitsgebiete.gif grafik/rubrik/rechtsanwalt_cvetkovic_kanzlei_augsburg_taetigkeitsgebiete-rubrik.jpg

adresse.gif

Verkehrsrecht


Im Bereich Verkehrsrecht befasse ich mich in erster Linie mit der Unfallregulierung und den damit verbundenen Ansprüchen jeglicher Art nach einem Verkehrsunfall: Reparaturkosten, Wertminderung, Nutzungsausfall, Kosten eines Mietwagens, Schadensersatz und Schmerzensgeld wegen der Verletzung einer Person sowie viele weitere Ansprüche.

Ferner wird angeboten die Beratung und Vertretung bei Ordnungswidrigkeiten und Bußgeldangelegenheiten im Straßenverkehr und vor allem bei Fragen des Entzuges und der Wiedererteilung des Führerscheins sowie Punkteverstößen beim Kraftfahrtbundesamt.

Darüber hinaus anwaltliche Vertretung in Angelegenheiten des Verkehrsstrafrechts. Beispielsweise fahrlässige Körperverletzung im Straßenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis (Führerschein) oder unerlaubtes Entfernen vom Unfallort.

Im Bereich der Verkehrsunfallabwicklung werden auch die angemessenen Schmerzensgeldansprüchen sowie Durchsetzung und Abwehr von Schadenersatzansprüchen meiner Mandanten berücksichtigt.

Ich vermittle geeignete Gutachter und stelle Verbindungen zu Autohändlern her.